Direkt zum Inhalt




Herzlich Willkommen in unserer Bildergalerie!

Es lohnt öfter vorbei zu schauen, da wir unsere Bilderdatenbank ständig erweitern. Wenn Sie eigene Bilder hier veröffentlichen möchten, senden Sie uns einfach eine Nachricht per Email oder rufen Sie uns an! Wir halten für Sie verschiedene Bildergruppen bereit und freuen uns natürlich auch über feedback zu unseren Bildern. Die Bildergruppen sind gemischt, aber überwiegend regional gehalten! Urheberschutz und Nutzung: Wir räumen Ihnen das Recht ein, sich eine private Kopie der Bilder für persönliche Zwecke zu speichern. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Fotos zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Fotos beim Webmaster.

[ <== Zurück zur Galeriegruppenauswahl ]

2009-05-07 Matthias Deutschmann  [120 Bilder]

2009-05-07 Matthias Deutschmann  [120 Bilder]
Klassisches Politkabarett, jedoch nicht „altbacken“! Seit über 28 Jahren ist Matthias Deutschmann auf deutschen Bühnen unterwegs. Mittlerweile mit seinem 11. Soloprogramm „Die Reise nach Jerusalem“. Ständiger Begleiter des Kabarettisten ist sein Cello, mit dem er die Akzente zu seinem Programm setzt.



2009-04-17 Mach 3  [130 Bilder]

2009-04-17 Mach 3  [130 Bilder]
\"Erste Deutsche Zwangsensemble: Mach 3\" in Seesen zu Gast. Ensemble-Kabarett ist auch zu Zeiten der Solo-Individualisten und
flächendeckend gestreuten Comedians kein \"Hut von gestern\".



2009-03-13 Simone Solga  [76 Bilder]

2009-03-13 Simone Solga  [76 Bilder]
Simone Solga, früher Ensemble-Mitglied der „Pfeffermühle“ und dann für fünf Jahre in der „Lach- und Schießgesellschaft“, ist einerseits ossi-sozialisiert, andererseits seit Jahren Münchenerin und als Frau rar in der Gilde des männer-bestimmten Solo-Kabaretts.



2009-02-08 Hagen Rether  [54 Bilder]

2009-02-08 Hagen Rether  [54 Bilder]
Es war Kabarett der Extraklasse, mit Hagen Rether und seinem Programm \"Liebe\", beim Seesener Kulturforum, mit Klavierbegleitung im Hintergrund. Er fesselte sein Publikum in drei Stunden (reine Spielzeit, Pause nicht eingerechnet!), und wenn es nicht so spät gewesen wäre, hätte er auch noch über Mitternacht hinaus plaudern können.



2009-01-25 Basta  [52 Bilder]

2009-01-25 Basta  [52 Bilder]
Basta! Das a capella Quintett aus Köln verpackt die klassische Kunst des a capella-Gesangs modern, rhythmisch vielseitig und in stimmlich selbsterzeugte Instrumentalbegleitungen.



2008-09-25 Hannes Wader  [63 Bilder]

2008-09-25 Hannes Wader  [63 Bilder]
Ein Liedermacher der alten Garde war wieder einmal beim Seesener Kulturforum: Hannes Wader, Volkssänger. Alle Fotos!



2008-09-02 Götz Alsmann & Band  [74 Bilder]

2008-09-02 Götz Alsmann & Band  [74 Bilder]
Die diesjährige Saisoneröffnung beim Seesener Kulturforum brachte mit Götz Alsmann & Band sofort ein Highlight auf die Bühne der Aula. Mein Geheimnis heißt das Programm. Hier die Bilder...



<== Zurück zur Galeriegruppenauswahl

 

Die letzten regionalen Meldungen:

Grafik Nachrichten Django Asül beim Seesener Kulturforum

Wenn ein Bayer nach Seesen kommt, steht „im Festspielhaus“ in der St. Annenstraße ein Weißbier bereit und nicht nur wegen der nahen Harzberge heißt es dann: „Für uns Bayern war Seesen immer schon Sehnsuchtsort.“ Das Seesener Kulturforum hatte den Kabarettisten Django Asül wieder einmal für eine Veranstaltung in die Aula eingeladen. Das aktuelle Programm heißt „Die letzte Patrone“, sie wurde zwar ... Nachricht lesen! [Alle Meldungen]


Grafik Nachrichten Fatih Cevikkollu in Seesen: Feinsinnig vom Feinsten für ein handeverlesenes Publikum

Dass der Künstler mit dem unaussprechlichem Namen beim Anblick der knapp 100, in Worten : hundert Gästen in der diskret renovierten Aula des Schulzentrums nicht sofort beim Anblick der dürftigen Reson ... Nachricht lesen! [Alle Meldungen]


Werbung
Werbung